Lost and Found
Hi,
ich wollte nur mal bescheid sagen das es mir gut geht. Ich bin wieder zurück in der Zivilisation, habe genug zu Essen, Internet......mir könnte es nicht besser gehen.
Jetzt fragt ihr euch bestimmt, wo ich den war. Das kann ich euch leider nicht erzählen, weil sonst ein paar Surfdudes aus Nord Kalifornien sicher gehen würden das ich nie wieder surfe. Höchste Geheimhaltungsstufe also!!!
Was ich erzählen kann ist, dass ich eine der besten Wellen meines Lebens in den letzten Tagen gesurft bin. Nicht nur die Qualität der Welle ist unglaublich sondern auch die Landschaft drum herum. Um an diese Welle ranzukommen musste ich mit meinen Volvo aber erstmal eine abendheuerliche Bergstraße befahren. Nachdem ich auf zweiten Anlauf auch den letzten Berg erklommen hatte, anschließend meine Bremsen zum qualmen brachte, war ich auch schon fast da. Es lag nur noch ein angenehmer 6 Stunden Marsch, mit genug Essen, Zelt und nicht zu vergessen Surfboard auf dem Buckel, vor mir. Seit ihr schon mal 6 Stunden durch einen Sturm gewandert, von der Flut fast in ein Bucht eingeschlossen worden und von verdammt großen Pfotenabdrücken im Sand zu Tode erschreckt worden. Ich kann es nicht weiter empfehlen.
![]() |
| lost |
Als ich dann endlich an meinem Ziel ankam, gab es natürlich erstmal keine Wellen, sondern mehr Regen und Wind. Nach einer Nacht und einem Tag im Zelt ging es endlich los. Endlich Wellen. Dazu Offshore Wind und Sonnenschein. Ein paar der besten Surfsessions meines Lebens folgten. Irgendwann ging mir dann leider das Essen aus und ich musste zurücklaufen. Der Rückweg hat nur 3 Stunden gedauert. Warum nicht gleich so?
Ach ja, dann war ich noch zu Thanksgiving dinner mit ein paar Drogenbaronen verabredet. Aber das erzähle ich ein anders mal.
Bis bald,
Tim


